Naima

Halvenboom Hope Naima: (unser Imchen)
*07.03.2010  -  +10.04.2018

Über Naima zu schreiben, fällt mir immer noch sehr schwer. Leider durfte Naima nur 8 Jahre alt werden und wir mussten sie 2018 aufgrund eines Gehirntumors gehen lassen. 
Wir haben so viele schöne Momente mit ihr erlebt. Durch Naima habe ich sehr gute Freundinnen kennengelernt, die für uns zur Familie geworden sind.
Mit meiner Freundin Birgit und ihrer Hündin Ashima (Naimas bester Freundin) durften wir wundervolle Mädelsurlaube verbringen. Einmal im Jahr ging es ab ans Meer um eine kleine Auszeit  zu nehmen.  
Unsere Mittwochsrunden mit Nicole und den "Jungs" Pepe und Watson sind auch unvergessen. Immer für eine Überraschung gut ;-) 
Ich bin so froh, dass diese drei tollen Hunde Ashima, Pepe und Watson jetzt weiterhin mit uns unterwegs sind und mit Shari neue Abenteuer erleben. Naima würde das auf jeden Fall gefallen. 
Danke Naima für dein Vertrauen, deine Treue, deine Sanftheit. 

Danke für acht wundervolle Jahre. Wir vermissen Dich !!

Schöne Erinnerungen an Naima
(Click auf`s Bild)
Share by: