A-Wurf ABEO

A-Wurf ABEO

Alle Welpen-News findet Ihr unter A-Wurf ABEO

Fotos von Aston Martin Cieply Dom 

Aston wurde am 21.04.2013 geboren und lebt noch mit einem weiteren Rhodesian Ridgeback Rüden und seinem Frauchen Katarzyna in Polen. Die zwei sind wirklich ein Spitzenteam. Katarzyna leitet in Polen eine Hundeschule für Showtraining und stellt auch andere Hunderassen aus. Mit Aston hat sie bis jetzt alles erreicht, was man so erreichen kann. Etliche Championtitel haben die Zwei gewonnen und sogar mehrfach die Teilnahme bei CRUFTS erreicht. 
Durch seinen ruhigen, souveränen Charakter meisterst er alle an ihn gestellte Herausforderungen ohne Probleme. 

Katarzyna arbeitet sehr viel mit ihren Hunden. Sie nimmt Aston mit als Therapiehund in den Kindergarten,
außerdem wird er als Trainingsassistent für aggressive oder schwierige Hunde eingesetzt. 

Diese tollen Eigenschaften findet man auch in seinen Nachzuchten wieder, die alle einen ausgezeichneten Charakter haben. 
Fotos von Aston beim Runmageddon!
Der Runmageddon ist ein sehr anstrengender Hindernislauf mit vielen Schwierigkeitsstufen, Hindernissen im Wasser und am Strand. Aston ist einer der wenigen Hunde, die diesen harten Lauf mitlaufen können.  
Wahnsinn, die Bilder sind schon sehr beeindruckend. 
Share by: